Generalversammlung 2024

12.01. 2024 mooh

Die Generalversammlung findet am Donnerstag 18. April 2024 in der Vianco Arena in Brunegg und online statt. Die Einladungen werden physisch per Post verschickt. Dank der hybriden Durchführung ist es für alle Mitglieder möglich, an der Generalversammlung teilzunehmen. Die Genossenschaft ist in der DNA von mooh verankert und dementsprechend legt mooh viel Wert darauf, die Mitbestimmungsmöglichkeiten so hoch wie möglich zu halten.

Traktandenliste

Die provisorische Traktandenliste ist in den nächsten Tagen online im Intranet verfügbar. Gehe dazu auf www.mooh.swiss → Login → Intranet → Genossenschaft → Generalversammlung. Dieses Jahr finden Wahlen in den Verwaltungsrat statt.

Du hast Probleme mit dem Login? Melde dich unbedingt bei uns: 058 220 34 10 oder unter einkauf@mooh.swiss. Halte Deine Agate-Nummer bereit.

Rahmenprogramm

Im Anschluss an die Generalversammlung wird Prof. Dr. Wilhelm Windisch von der Technischen Universität München ein Gastreferat mit dem Titel «Die Milchkuh: Freund oder Feind einer umwelt- und klimaschonenden Landwirtschaft?» halten. Kommt vorbei und profitiert von den spannenden Informationen aus erster Hand, der Möglichkeit, sich mit dem Team und dem Verwaltungsrat auszutauschen und attraktive Preise zu gewinnen.